Retour & Reklamation

Rücksendung im Widerrufsfall

Falls ein Artikel wegen der Qualität nicht passt, kannst Du den Artikel an uns innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Für eine schnellstmögliche Abwicklung würden wir uns freuen, wenn Du den folgenden Schritten folgst.

1. Schreib einfach uns eine kurze Mail mit Ihrer Bestellnummer an info@rinosbike.eu

2. Wir werden schnellst möglich Dir eine Retourenetikette zusenden, falls es ein Problem mit der Qualität gibt.. 

3. Gib Deine Retoure, je nach Dienstleister, einfach in einer der zahlreichen Filialen ab.

Reklamation im Gewährleistungsfall

Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlerhaft sind. In diesem Fall kannst Du den Artikel selbstverständlich an uns zurücksenden. Je nach Wunsch erhältst Du Dein Geld zurück oder wir senden Dir schnellstmöglich einen Austauschartikel zu. Schreib einfach uns eine kurze Mail mit Ihrer Bestellnummer an info@rinosbike.eu und wir senden Dir schnellst möglich eine Retourenetikette.